Direkt zum Hauptbereich

Fragen über Fragen über Fragen

Was soll ich tun, wenn meine Fragen mich ständig und stets selbst in Frage stellt? Wo soll ich dann suchen, wenn an solchen Tagen, ich für mich selbst Entscheidungen fäll? Was soll ich tun, mit dem ganzen Wissen, was ich tagtäglich selbst vermittelt bekomme? Es stopft und stopft, doch stellt es nur noch neue Fragen, doch die Antworten bleiben meist für mich verschwommen. Diese Unzufriedenheit, veranlassen uns dazu, in allen selber zu suchen, um die Antwort zu finden, in deren Klarheit Du deine Zufriedenheit selber suchst? Seit diesem Zeitpunkt beobachte ich mich, egal, was ich grad tu.

Ob es das Erkennen beim Lernen ist, oder ich ziehe meine Lehre um zu Lernen. 
Dieses Gedicht stellt Dir jetzt die Frage, ohne mich gleich selbst zu fragen.
Die Antwort dazu findest Du in Dir selbst, erkennen heißt, sie zu verstehen. 

Dieses Gedicht, das sind nur Worte, schwarz auf weiß geschrieben. Das Leben jedoch, so unbeschreiblich schön, oder so, wie wir es gerne selber sehen.
Also ist das Leben wie eine Lehre, in der ich mich habe für immer verpflichtet. Doch was ist das Lehrziel dieser Lehre… heißt es also: "Erkenne Dich selbst und Deine Lebenslehre wird zur Abschlussprüfung."Dann sollte ich jetzt lieber wieder Pünktlich kommen und meine Hausaufgaben Ordentlich machen :)

Ps.:Der italienische Journalist Renato Giuntini hatte eins den großen Pianisten Artur Rubinstein interviewt. "Zum Abschied schenkte er Ihn eine Kiste seiner Lieblingszigarren. „Der Journalist wollte sie sein ganzes Leben lang aufheben!  Der Pianist daraufhin 'Tun Sie das bitte nicht,'. 'Sie müssen sie unbedingt rauchen, lieber Freund. „Die Zigarren sind viel zu köstlich, wie das Leben selbst. Oder bewahren Sie Ihr Leben auch auf? Man genießt es JETZT in vollen Zügen und nicht gleich, morgen oder für besondere Tage..

Da möchte ich gerne noch einen Privaten Abschluss beifügen.
Ich bekam vor langer Zeit eine sehr seltene und Teure Flasche „Chivas Regal“ Geschenkt. Diese Flasche blieb bis vor ein paar Jahren in meinem Schrank, da ich mir  damals auch selber gesagt habe „nur für besondere Tage“ Doch an diesem Abend war ein guter Freund bei mir, der nur davon geschwärmt hat, dass ich so etwas besitze. Ich Spürte und nahm auch diese Situation Wahr, dass dieser Freund hin und weg ist. Also tat ich eins das Richtige, ich Öffnete eine 4.000€ Flasche Whisky und habe Ihn ein Glas trinken lassen. In diesem Moment war es für mich ein besonderer Moment. Was ich damit sagen möchte, „scheiß Egal, wie teuer/wertvoll etwas ist, solange wir es vor uns herschieben oder Aufbewahren, werde wir NIEMALS den Wahren Wert erkennen ;). Und heute ist es mir völlig EGAL, ich kaufe es mir, wann ich es will,  ich esse und Trinke es, wenn ich es WILL und bewahre oder hebe es mir nicht für besondere tage auf
Bedenke immer "gestern war und heute ist morgen!" ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dieser eine Moment

Diesen einen Moment werde ich gegenwärtig für immer festhalten, damit er für mich nie mehr verloren geht. Dieser Augenblick, in der Zeit, bei der ich in deiner Nähe sein werde, bedeutet für mich immer, Dich neu zu entdecken. Entdecken, was ich als Mensch zu oft nicht sehe, sehe ich nur bei Dir, für diesen Moment. Wie oft wünsche ich mir bei Dir die Zeit anzuhalten, nur um Dich für diesen Augenblick für mich allein zuhaben.  Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir so unendlich schätze, die allein nur mein Leben so abwechslungsreich machen und mich an dieser Erinnerung fesseln. Für viele mag dieser Moment vielleicht  kurz vorkommen, aber wenn sich dieser Moment für mich erhebt, dann bist Du der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich zum Stillstand bringt. Und wenn du mich so anschaust, wie gern würde ich Dir da leise sagen, werde bitte für diesen Moment zur meiner Ewigkeit. Natürlich denke ich mir auch, wie wird es wohl in Zukunft mit Dir werden, doch dann klopft mein

Selbstversuch Singlebörse Teil 1

So meine Single Freunde. Ich habe es, wie Millionen andere auch versucht, auf Onlinebörsen das große Glück in der Liebe zu finden. Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen und der damit verbundenen Text aus meiner Sicht erzählen, wie es mir dabei erging.  Ich untereile es in mehreren Kapitel, ansonsten könnte ich gleich ein Buch schreiben. Dementsprechend ist das hier nur eine Oberflächliche Einleitung meiner Erfahrungen. Dieser Text wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auf die Erfahrungen, die ICH in der Zeit auf folgende Börse erlebt habe. Ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Einblick verschaffen darf und vielleicht  auch der ein oder andere eine ähnliche Erfahrung gesammelt hat. „Allein diese Macht darüber zu haben, bestimmen zu dürfen, links oder vielleicht doch rechts. Eine App mit Millionen Fotos und Interessanten Menschen, über die ich bestimmen darf, mit  ja oder nein, WAHNSINN. Also rein in das Vergnügen, die App starten und los geht es. Lieb