Direkt zum Hauptbereich

Selbstversuch Singlebörse Teil 1

So meine Single Freunde. Ich habe es, wie Millionen andere auch versucht, auf Onlinebörsen das große Glück in der Liebe zu finden. Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen und der damit verbundenen Text aus meiner Sicht erzählen, wie es mir dabei erging. 

Ich untereile es in mehreren Kapitel, ansonsten könnte ich gleich ein Buch schreiben. Dementsprechend ist das hier nur eine Oberflächliche Einleitung meiner Erfahrungen. Dieser Text wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auf die Erfahrungen, die ICH in der Zeit auf folgende Börse erlebt habe. Ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Einblick verschaffen darf und vielleicht  auch der ein oder andere eine ähnliche Erfahrung gesammelt hat. „Allein diese Macht darüber zu haben, bestimmen zu dürfen, links oder vielleicht doch rechts. Eine App mit Millionen Fotos und Interessanten Menschen, über die ich bestimmen darf, mit  ja oder nein, WAHNSINN. Also rein in das Vergnügen, die App starten und los geht es. Lieber GPS Empfänger, bitte Zauber mir Frauen herbei, am  besten im Radar Kreis bei mir ums Eck, ich bin heute zu Müde, möchte nicht so weit weg. Punkte um Punkte in dem Radar, Klick Sie alle an, mein Gott eine schöner als die andere, welch Auswahl, danke lieber GPS Empfänger. Ich gehe auf Entdeckungsreise, Links nein, rechts Ja, schnell erkannte ich für mich das Potenzial. Langsam wurde daraus ein täglicher Sport und ich erwischte mich schnell, dass ich nicht genug bekomm. Also Scheiß auf links, dauert zu lange, volle Fahrt nach rechts.

Dieser Satz liest sich ziemlich Schräg, ich beziehe es auf die Match App liebe Freunde, Danke. Ich mag garnet wissen wie viele Frauen ich in  meinem Umkreis ungewollt schon mag, doch das gute ist, ein Match kann ich auch wieder beenden, also Sorry liebes Match, Du kommst nicht ins Recall. Mit der Zeit stellte ich schnell fest, Und bitte liebe Damenwelt, ich weiß das nicht alle so sind) dass ein Großteil der Frauen wohl eher darauf aus sind, darüber Ihre persönliche Bestätigung einzuholen und nicht zu vergessen die ganzen Fakes auf diesen Börsen. Ich habe einschlägige Erfahrungen gesammelt und ja es sind meist nur Kostenlose Sex Apps. 90% der angeschriebenen Frauen sind eh nur Fakes und 2% aus Millionen Frauen suchen tatsächlich einen Mann zum Kennenlernen und 7% brauchen ihre Freundschaft Plus und 1% weiß selbst nicht was Sie da suchen. Das es viele Fakes gibt ist kein Wunder liebe Männer, immerhin sind wir Jäger und Sammler, und als Unternehmer muss ich halt Wirtschaften und schauen, dass ich genug Dumme Exemplare dazu bekomme Geld dafür zu Zahlen ;). Ich dagegen habe nie fürs premium bezahlt, eher habe ich es über amazon underground bezogen und somit die 12,-€ von denen jeden Monat gesponsert bekommen „ an dieser Stelle vielen Dank an Amazon“ 

Auch würde ich gerne VORAB etwas klarstellen, warum der Mann es so schwer hat, im Internet eine Frau kennenzulernen. Liebe Männer, bevor Ihr Euch jetzt Ärgert und euch die fragt stellt, wieso so wenige Frauen zurückschreiben, dann macht einmal den Selbstversuch. Ihr könnte Euch nicht vorstellen, wie viele Mails eine Frau am Tag erhält bzw., was für Anfragen da auf eine Frau zukommen. Und mich wundert dann auch nicht mehr, warum die Frauenwelt erst einmal die Zeit fürs Aussortiert braucht. Ich muss gerade Lächeln, ich stelle mir das wie damals das Tetris vor. 3-2-1 Los, oh ein Penis Bild links unten, Oben ohne Bilder, drehen und oben drauf, SM, rechts daneben, Deine BH Größe, drehen, drehen, in die Mitte, bock zu ficken, volle Breitseite oben drauf und so ein Spiel kann halt auch  lange andauern, wenn man immer die Passenden Anfragen erst zuordnen muss xD. Auch sehr Interessant die Typen die 14 mal dieselbe Frau anschreiben sind übrigens auch nicht ganz richtig im Kopf, wenn man nach 1-2 Mails keine Antwort bekommt, ist das Ding gelaufen, heißt = NEIN. Kapiert das doch BITTE...Dann gibt es noch die Männer, die Bilder reinstellen, wie sie gerade „Saufen“ oder „Rauchen“ Solche Bilder kommen bestimmt sehr gut bei Frauen an. Doch um die Kunst der Frau zu werben, sollten Männer lieber den nackten Oberköper veröffentlichen. Jede Frau kann sich dann ausmalen, dass so jemand nur Luft im Kopf hat. Aber dafür gibt es auch wiederum viele Frauen die damit bedient werden. xD...Aber auch an die Liebe Frauen, lasst es doch einfach auch mal sein, Fotos von euch reinzustellen, die in einem professionellen Fotostudio entstanden sind oder per eurer Foto App bearbeitet wurden. Ihr seht doch im normalen Leben ganz anders aus und wenn ihr unbedingt solche Fotos hochladen wollt, dann packt zumindest ein natürlich aufgenommenes Bild dazu. Ansonsten ist die Enttäuschung beim persönlichen Treffen viel zu groß. 

Dasselbe Thema gilt natürlich auch für die Männer. Wie gesagt, dass sind alles meine persönlichen Erfahrungen. Es ist nichts erfunden! LEIDER :( Das kann man einfach nicht mehr in Worte fassen, daher immer schön fair sein und Kreative werden ;). Dazu werde ich Später auch näher eingehen und ein neues Label einrichten. Außerdem würde ich mich jetzt sehr darüber freuen, wenn sich hier auch mal Frauen dazu äußern würden ;).So kommen wir nun zu mir, ich bin nun seit Monaten bei einigen registriert und habe dabei am Anfang ein paar Frauen wirklich versucht nett und mit längeren Texten anzuschreiben.  Frauen wollen ja bekanntlich erobert werden. Auch habe ich keine Standartfloskeln benutzt. Demnach hatte ich mir wirklich Mühe gegeben und bin sogar dabei auf die einzelnen Profile eingegangen und bei allem Respekt und jetzt keiner übermäßigen Selbstüberschätzung: Aber ich sehe weiß Gott nicht schlecht aus. Gerade bei sowas frage ich mich dann, warum ich mit netten und freundlichen Nachrichten keine bzw. kaum Antworten bekomme.  
Solche Nachrichten müssten doch eigentlich herausstechen, oder? 

Doch nun der Reihe nach. Fangen wir an.Also habe ich am Anfang täglich 5-10 Frauen angeschrieben und ein paar Tage abgewartet. Keine Reaktion. Gut dachte ich mir, es kann ja nicht sofort klappen. Also habe ich weiter gesucht und die nächsten 5-10 Frauen angeschrieben. Ergebnis: Nach Tagen einfach keine Reaktion. Und von den Frauen die ich davor angeschrieben hatte, natürlich auch nicht.  Am Wochenende ging es dann los. Ich habe an diesen Wochenenden Gas gegeben und insgesamt um die 80-90 Frauen angeschrieben und siehe da, es kamen tatsächlich Antworten. Von insgesamt ca. 90 angeschriebenen Frauen, haben sich gerade einmal 30Frauen gemeldet. Das heißt im Klartext, dass die Quote 30/90 liegt und das ist meiner Meinung nach ein katastrophales Ergebnis. Ein Paar waren wenigstens noch so freundlich und teilten mir ihr NICHT Interesse mit, was ja auch in Ordnung ist „Fairness“. Man muss ja nicht jedem gefallen. Mit ein paar andere fing ich dann ein Gespräch an bzw. Sie stellten mir Fragen, die ich auch normal und mit viel Humor beantwortete. Leider ist es aber auch immer fast das Gleiche Schema, Frage/Antwort Spiel. Doch dann Passiert das, was anscheinend  normal ist, auf einmal und  Urplötzlich kommt keine Reaktion mehr. Warum auch immer?  Wie war das nochmal mit der Fairness ;).Immerhin schreiben mich wieder  im Laufe der Zeit eine Handvoll an, die offenbar mit dem Tetris Spielen fertig sind. Und siehe da, endlich mal welche mit ernsten Absichten. Unsere Gespräche gingen wieder ein paar Tage, sie sind super Sympathisch und voller Elan. Es ging hin und her und man schlug vor, per whatsapp weiterzuschreiben „ist ja auch persönlicher„ xD. So jetzt erst mal richtig per Chat kennenlernen, aber danach würde Sie sich dann gerne mal mit mir REAL treffen. Kein Problem sagte ich und wir schrieben ein paar Tage weiter hin und her. Dann Passiert etwas, dass wirklich Kurios ist. Sobald man sich über Wahstapp schreibt, ist man in seiner Parallel Welt gefangen. 
Es kommen automatisch Standardisierte Sätze, Bilder werden ausgetauscht, man findet sich Nett, die ersten Sprachnachrichten erreichen Dein Ohr, es entwickelt sich ein Bild in deinem Kopf, Malen nach Zahlen und die Farben bekommen einen Sinn. 

Es werden gefühlte tausend Nachrichten geschrieben, es reiht sich nun mit in deinem Alltag ein.Ein schönes Gefühl, man versteht mich, man Akzeptiert mein Sonderbares Wesen als Mann, wow…was kann jetzt noch schief laufen. Wir lachen, können ernsthafte Gespräche führen und alles ist so toll in der Parallel Welt. Wichtig ist immer im Hinterkopf zu behalten, Du bist nicht der einzige Mann, der mit dieser Frau Schreibt. Also sollte langsam doch ein Treffen von Statten gehen. Jetzt liegt das Problem bei mir, ich habe Aktuell leider absolut keine Zeit. Dennoch versuche ich die Verantwortung zu tragen, mich immerhin mit einer der Damen zutreffen, schließlich besteht ja immer die Gefahr, dass der andere sich schneller  mit der Frau trifft (Und wieder muss ich lächeln, wer kommt als erstes an seinem Ziel). Ich wollte mir aber die Chance früher geben und es kam also endlich zu einem Treffen. Was soll ich sagen, ich bin eh völlig verrückt, ich treffe mich mit den Frauen lieber auf dem Spielplatz zum Schaukeln oder gehe mit Ihnen Spazieren. Mag sich etwas merkwürdig anhören und es wirkt auch ziemlich makaber, aber einige finden es toll. Ich möchte sehen, wie Spontan ist die Frau und was möchte Sie, mich als Mensch kennenlernen, oder nur Ihren Hunger/Durst stillen. Wie viele Dates hatte ich schon in Restaurants, ich bin halt sehr Kommunikative und viele Frauen leider nicht, also Passiert immer das gleiche, ein Knopf mehr an ihrer Bluse geht auf xD…Also Danke für das Gespräch. Ab fern davon,  gehen wir wieder Schaukel und haben eine Menge Spaß, lachen unterhalten uns etc. Doch dann Passiert wieder etwas, dein Verstand schaltet sich ein, um die Checkliste abzuhaken. Pro/Contra ein Kampf auf Messerschneide, wer Gewinnt. Unentschieden, wir warten Runde zwei ab….Man Schreibt  sich weiter und wieder vergehen tage/Wochen es wird immer langweiliger das Interesse weniger…Grundsätzlich kann die Frau nichts dafür, dass ich mich sehr schnell Langweile, es ist einfach die Macht die mein Durst nicht stillen will, dass MATCH zu gewinnen. Also liebe Parallel Welt, was hast DU noch im Angebot. Also geht die Suche weiter. Es hat wieder jemand auf mein Anschreiben reagiert. Mittlerweile freut man mich sich immer mehr über jede Nachricht, den sein EGO wird nun mehr gepusht, HAMMER GEFÜHL. Man schreibt wieder mit einer Handvoll und viele Nachrichten werden zugesendet. Und wieder sage ich mir: Mensch das klingt alles so toll, dass muss doch mal klappen. Also kam wieder das böse Wort „Treffen“ und irgendwie habe ich das Glück, dass jetzt die  Frauen dasselbe Problem haben mit der Zeit. Geduld ist halt eine Tugend. Daher sage ich wieder;  „Klappe die zweite, Szene 231, Schaukeln in der Dämmerung“
Doch eins vorweg, ich habe wirklich das große GLÜCK gehabt, auch wunderbare Frauen kennengelernt zu haben. Noch heute bin ich mit Ihnen in Freundschaftlichen
Kontakt und freue mich sagen zu dürfen, dass auch eine Freundschaft zwischen Mann und Frau bestens Funktionieren kann :). Es muss also nicht immer gleich Sex sein oder zur einer Beziehung führen, auch der Mensch als solches ist eine große Bereicherung für einen selbst. 

Daher möchte ich einmal Danke sagen, für die schöne Zeit mit Euch und das damit verbundenen Vertrauen meiner Person gegenüber. VIELEN DANK.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dieser eine Moment

Diesen einen Moment werde ich gegenwärtig für immer festhalten, damit er für mich nie mehr verloren geht. Dieser Augenblick, in der Zeit, bei der ich in deiner Nähe sein werde, bedeutet für mich immer, Dich neu zu entdecken. Entdecken, was ich als Mensch zu oft nicht sehe, sehe ich nur bei Dir, für diesen Moment. Wie oft wünsche ich mir bei Dir die Zeit anzuhalten, nur um Dich für diesen Augenblick für mich allein zuhaben.  Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir so unendlich schätze, die allein nur mein Leben so abwechslungsreich machen und mich an dieser Erinnerung fesseln. Für viele mag dieser Moment vielleicht  kurz vorkommen, aber wenn sich dieser Moment für mich erhebt, dann bist Du der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich zum Stillstand bringt. Und wenn du mich so anschaust, wie gern würde ich Dir da leise sagen, werde bitte für diesen Moment zur meiner Ewigkeit. Natürlich denke ich mir auch, wie wird es wohl in Zukunft mit Dir werden, doch dann klopft mein