Direkt zum Hauptbereich

Achterbahn !

Hey Kesk, wie gehts ? Ich finde es war ne ziemlich lange Zeit ohne Dich…
Okay, ich habe echt oft an dich gedacht und lange Nächte durch gemacht. Mensch ich hatte einfach Angst vor so viel Glück und jetzt auch noch dieser Brief. Ich schrieb Tausende an dich, doch Weggeschickt hab ich sie nie. Glaube mir, ich hab sie alle noch in meinen Schrank, wie gerne würde ich Sie Dir alle vorlesen, ach Du Schreck denkst Du dir…

Bist du denn nun zufrieden, so wie es jetzt mit uns beiden ist. Ich für meinen Teil vermisse Dich nämlich sehr, ich hoffe Du vermisst mich auch…ein bisschen...Wie konnte es nur soweit kommen... Nein, davon Fang ich jetzt erst gar nicht an, ich möchte einfach nur wissen, wie es dir wirklich geht. Was du nun so machst und wie du Dich fühlst. Denkst Du den manchmal an uns…ein bisschen... Nein, glaube mir, vergessen hab ich Dich nie, ich weiß halt nur nicht, wie man so ein großes Verlangen sprengt.  So, ich möchte Dich jetzt auch nicht länger stören, hat ja bis jetzt auch gut geklappt… Wollte eigentlich nur mal wieder etwas von dir Lesen, und Deine Texte Genießen.

Heyy, ich bin demnächst in deiner Gegend, quatsch, sind wir ehrlich, daher schreib ich auch Dir ganz gefährlich. Hättest du Lust das wir uns wiedersehen, und mal ein Bierchen trinken gehen. Es ist doch schon soooo lange her und nein, wehtun kannst Du mir jetzt auch nicht mehr. Überleg es Dir Keks, ich würde gerne das zweite Mal in die Achterbahn steigen und mit Dir die Höhen und Tiefen Spüren…Ladys and Gentlemans Schnallen Sie sich an, hier geht es ab, vor und zurück, rauf und runter, Keks halte Dich ganz fest an mir, denn aufgeben werde ich Dich nicht, nein nicht Dich…

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dieser eine Moment

Diesen einen Moment werde ich gegenwärtig für immer festhalten, damit er für mich nie mehr verloren geht. Dieser Augenblick, in der Zeit, bei der ich in deiner Nähe sein werde, bedeutet für mich immer, Dich neu zu entdecken. Entdecken, was ich als Mensch zu oft nicht sehe, sehe ich nur bei Dir, für diesen Moment. Wie oft wünsche ich mir bei Dir die Zeit anzuhalten, nur um Dich für diesen Augenblick für mich allein zuhaben.  Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir so unendlich schätze, die allein nur mein Leben so abwechslungsreich machen und mich an dieser Erinnerung fesseln. Für viele mag dieser Moment vielleicht  kurz vorkommen, aber wenn sich dieser Moment für mich erhebt, dann bist Du der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich zum Stillstand bringt. Und wenn du mich so anschaust, wie gern würde ich Dir da leise sagen, werde bitte für diesen Moment zur meiner Ewigkeit. Natürlich denke ich mir auch, wie wird es wohl in Zukunft mit Dir werden, doch dann klopft mein

Selbstversuch Singlebörse Teil 1

So meine Single Freunde. Ich habe es, wie Millionen andere auch versucht, auf Onlinebörsen das große Glück in der Liebe zu finden. Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen und der damit verbundenen Text aus meiner Sicht erzählen, wie es mir dabei erging.  Ich untereile es in mehreren Kapitel, ansonsten könnte ich gleich ein Buch schreiben. Dementsprechend ist das hier nur eine Oberflächliche Einleitung meiner Erfahrungen. Dieser Text wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auf die Erfahrungen, die ICH in der Zeit auf folgende Börse erlebt habe. Ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Einblick verschaffen darf und vielleicht  auch der ein oder andere eine ähnliche Erfahrung gesammelt hat. „Allein diese Macht darüber zu haben, bestimmen zu dürfen, links oder vielleicht doch rechts. Eine App mit Millionen Fotos und Interessanten Menschen, über die ich bestimmen darf, mit  ja oder nein, WAHNSINN. Also rein in das Vergnügen, die App starten und los geht es. Lieb